wie heißen die plastische Kosten für Lebensmittel und wo kann man die kaufen?

2 Antworten

Du meinst sicherlich nicht Kosten, sondern Kisten?

Aber auch das ist nicht korrekt, da Kisten viel zu groß sind für Hackfleisch.
Dazu sagt man eher einfach nur Verpackung, evtl. noch Schalen oder Schachteln.

Ich denke, dies ist es?
https://www.bzfe.de/_data/img/gallery/tagesfrisch_abgepacktes_Hackfleisch_rdax_80.jpg

Die Verpackung:
http://www.ulmapackaging.de/verpackungsloesungen/frische-lebensmittel/fleischwaren/fleisch-abgepackt/hackfleisch-verpackt-in-polystyrolschalen-mit-pvc-folie

Hier findest du welche:
https://www.verpacken24.com/shop/becher/schalen/verpackungsschalen/

Na da bin ich mal gespannt. Im Leben wäre ich nicht auf Kisten oder Verpackungsmaterial gekommen...

3

Interessant, und jetzt bitte noch auf Deutsch. Falls es das gibt, kann ich Dir sicher helfen.

Ich such das Wort auf deutsch.. -_-

0
@alexmubarak

So kommen wir leider nicht weiter. Du müßtest schon beschreiben was Du suchst. Etwas Mühe führt vielleicht zum Ziel.

0

Was möchtest Du wissen?