Wie heißen die Papes, die überall kleben, also womit man "Skulpturen" bauen kann ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind "Blunt-Papers". Die bekommt man NICHT an jedem Kiosk, wie "dermitdemhund23" meint, sondern meistens in einem Headshop. sind einfach nur große tabakblätter. aber damit die kleben musst du die richtig nass lecken und trocknen dauert mindestens ein stündchen^^
kannst ja mal googeln, für so skulpturen gibts auch anleitungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber soweit ich weiß bekommt man die in jedem Kiosk. Weil die halt dazu gedacht sind normale Zigaretten zu bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oooohh das sieht ja cool aus 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blunt Paper müsstest du in einen Headshop her bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?