Wie heißen die orginalen Sherlock Holmes Romane/Krimis von Sir Arthur Conan Doyle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, der Wiki-Artikel zu den SH-Werken dürfte vollständig sein.         https://de.wikipedia.org/wiki/Sherlock-Holmes-Medien#Prim.C3.A4rliteratur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerBlacky
02.07.2016, 01:00

Super das hat sehr geholfen danke. So ne Liste hab ich anderweitig leider nicht selbst gefunden. Ich kann leider dennoch die Reihenfolge nicht ganz nachvollziehen...oder sind nur die Romane aufeinander aufbauend und man kann die Erzählungen/Kurzgeschichten quasi quer lesen?

0

Je nach Titel der Geschichte, so z.b. "der Hund von Baskerville".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche im Gutenberg Project nach dem Autor Doyle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?