Wie heißen die Ohrstecker, die man in vielen Einzelhandelgeschäften kaufen kann?

2 Antworten

Stinknormale Zirkonia Stecker? Gibt es aber nicht "als" Creole. Da heisst es dann Creole

Ohrstecker.

wie heissen geschichtete holzplatten?

ich möchte für meinen Sohn einen Schreibtisch bauen und habe in einer Zeitschrift Platten gesehen, die aus mehreren dünnen Holzschichten (hell und dunkelfarben abwechselnd) und einer abschließenden schwarzen oder farbigen oberfläche bestehen. weiß jemand wie diese holzplatten in der fachsprache heissen, wo man sie bekommt, was sie ungefähr kosten und ob sie sich als schreibtisch platte eignet?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren Smirnoff Ice kaufen?

Hey Leute, ich wollte Fragen ab wie vielen Jahren ich Smirnoff Ice kaufen kann. Ich bin 16 Jahre. Ich meine nicht den Wodka von Smirnoff sondern dieses Ice.

Weil viele meinen das ist eine Wodka Marke bin ich verunsichert...

...zur Frage

Nickelallergie

Hallo... Ich, 16, habe folgendes Problem: Ich habe meine Ohrlöcher schon als Kleinkind bekommen! Habe zwar nie Ohrstecker vertragen (Ohrläppchen wurden rot und geschwollen), hatte aber sonst nie Probleme mit Creolen o.ä. Hatte sie auch ständig drin, bis ich dann mit ca. 14 Jahren eine Phase hatte, in der ich keine Ohrringe mehr tragen wollte. Möchte jetzt unbedingt wieder Ohrringe tragen, doch wenn ich welche hineingebe werden meine Ohrläppchen innerhalb von 5 Minuten rot, schwellen an und fangen an zu jucken! Das wird dann so schlimm dass ich es nicht mehr aushalte und die Ohrringe rausgeben muss! Hoffe es kann mir jemand helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Von welcher Marke sind diese Stiefel bzw wie heißen sie und wo kann man diese Kaufen?

Hi meine Freundin möchte unbedingt wissen wo man diese Stiefel bekommen kann bzw wie die heißen und welche Marke sie sind. Sie haben keinen Zipper sondern werden nur Geschnürt und haben ein Höheres Plateau als die Demonia Stack meinte meine Freundin :/

Hab leider selber genauso wenig gefunden wie sie. xD

Ich hoffe ihr wisst da mehr.

Ich weiß nur das es KEINE Demonia Swing sind.

Vielen dank schon mal im Voraus von mir und ihr :D

...zur Frage

Wo werden LOWA Schuhe produziert?

Es geht um Outdoorschuhe, Sitz der Firma ist Jetzendorf. Wo werden die Schuhe produziert? Ein Wort mit 6 Buchstaben erster ein E letzter Buchstabe ein A!!! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ist die Marke Odin-Gear eine rechtsextremen Marke?

Hallo,

Ich habe vor mir auf der Homepage https://odin-gear.com einige T-Shirts für meinen Sport zu kaufen. Mein Kollege meinte,dass es sich um eine rechtsextreme Marke handeln könnte. Stimmt das? Wie kann ich das herausfinden? Verschickt wird aus Kanada. Das einzige was ich im Internet dazu gefunden habe ist,das der Name Odin von den Nazis missbraucht wurde. Was denkt ihr,kann ich mir die t-shirts bedenkenlos kaufen?

Vielen Danke für alle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?