Wie heißen die noträder beim Bmw 520d f10 modell da die normalen ja (( 225/55 R17 97W ) sind?

2 Antworten

hast du einen solchen bmw? ja?

dann schau mal rasch im kofferraum unter die notradabdeckung. auf dem notrad stehts gewöhnlich drauf.

sonst findest du sicher auch angaben im handbuch.

du könntest auch bei bmw anrufen und aufs band sprechen.

zur not könntest du ein bisschen zeit in die nutzung von google investieren.

Noch nicht, erst nächste woche. Da es das f10 model ist gibt es im Kofferraum keine Notradabdeckung bzw schon aber dort ist die Batterie drinne. Gegooglet hab ich schon leider nichts wirkliches gefunden. Und ja bleibt mir montag keine andere Wahl bei bmw anzurufen.

0
@cool27

gib doch mal bei google das genaue modell

notrad teilenummer

ein. ich bekomme mehr als ein ergebnis. probier mal. vielleicht spart dir das das telefonat.

und sorry - du glaubst gar nicht, wie viele leute sowas nur aus langeweile fragen... wenn du das auto vorführen musst, musst du natürlich selbstredend ein notrad haben.

0

Nein muss er nicht. Ein Reifenpannenset oder RFT- Reifen ersetzen das Notrad mittlerweile. ;) Mein F11 hat auch kein Notrad mehr, ist nur unnötiges Gewicht......

0

Das Notrad hat die Dimenson: 135/90 17 auf einer 4x17 Felge ET 5


T Nr.36112182460     279,-

Lohnt es sich (BMW 318i E90 gegen CL600 aus 2001)?

Hey, bin 19 Jahre alt und besitze momentan einen BMW 318i E90 Baujahr 2008 als Limousine, tolles Erstauto, nie Probleme gehabt, schön Optik, allerdings stört mich auf Dauer die geringe Leistung von 143 PS. Ich schaue im Moment nach einem Mercedes CL600 Baujahr 2001-2003. Da sind schöne Modelle dabei mit unter 100.000km, der Wagen würde ein paar Tausend mehr kosten als mein BMW. Würdet ihr diesen "Tausch" eingehen? Also den BMW verkaufen und dafür nach einem CL600 oder CL500 schauen. Die hohe Leistung des Autos reizt mich schon sehr.

...zur Frage

Ist BMW 520d Limousine ein gutes Auto für mich (184ps)?

Also ich möchte zuerst sagen,dass ich mich mit Autos nicht gut auskenne und dabei Sie um Hilfe bitte.Ich bin an dem BMW 520d interessiert und ich brauche Antwort an folgende Fragen:

1.Ist 520d mit 184ps f10 oder f11 2.Wie viel € sollte ein 520d gebraucht 60.000 km schon gefahren kosten. 3.Falls jmd ein 520d hatte/hat bitte seine Erfahrung erzählen 4.Hat man genug Platz hinten,weil der Fahrer und Beifahrer ziemlich viel Platz vorne haben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Felgengrössen: passt ein 225/50 R17 94 H Komplettrad, wenn im kfz-schein 225/55 R16 95W steht?

es geht also darum, ob das komplettrad zum auto passt: fahrzeug ist ein 5er bmw bj 2007. R 17 ist größer als R16, oder? was bedeutet 95W im unterschied zu 94H?

...zur Frage

Gibt es für das fahren von Quadbikes besondere Regeln?

Dinge die zu beachten sind

..nein ich frag nicht google :D

...zur Frage

Passen Felgen mit 8Jx17 ET35 auf einen BMW E46?

Hi, ich hab einen Satz AEZ Felgen 8Jx17 mit ET 35 und will die auf meinen BMW e46 limo machen. Geht das von der ET eigentlich ? Laut Freigabeliste von BMW habe ich nur was von 8Jx17 mit einer ET 47 gesehen. Hab noch 2 gute 225/45 R17 - von der Breite her passen die doch auf die Felge, aber geht das zusammen mit der ET oder müssen andere Reifen her ?

Komm da echt nicht mehr klar.

...zur Frage

BMW F30 320d Maximale Radbreite?

Hallo ich habe einen BMW f30 320d und spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir größere Felgen zu besorgen (19 oder 20 Zoll).

Ich habe in der Tür die Reifen Dimension gefunden die ich verbauen kann aber ich habe keine Ahnung ob ich hinten wie vorne gleich breite oder nur hinten breite und vorne schmale verbauen kann...

Zur Zeit fahre ich auf 225/50/R17 und diese fahren dich zwar sehr gut aber sind auch sehr schwammig bei aktivem lenkverhalten.

Und 225 sieht sehr schmal aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?