Wie heißen die Narkotisierenden Topfen die Kinder beim Zahnarzt in die Nase bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt opiathaltige Nasentropfen als Schmerzmittel, allerdings nur für Patienten die blitzschnelle Schmerzlinderung brauchen (bei sog. Durchbruchschmerzen). Als Betäubungsmittel ist mir sowas gänzlich unbekannt. Dafür gibts doch Alternativen wie zb eine Dormicumtablette oder eben die Propofolkurznarkose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: ruf einfach in der Praxis an und frage die Helferin - wir können nur raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elli0894 18.07.2016, 23:49

Danke! So simpel es ist, ich wäre wahrscheinlich nicht drauf gekommen anzurufen 😅

0

Wahrscheinlich Dormicum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?