Wie heißen die Mods aus dem Modpacket Minecraft life in the woods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mal entweder auf der Homepage oder im Subreddit von LiTW vorbeischauen, dort steht alles was du brauchst.

Wenn du ins Hauptmenü kommst, steht da eine lange Liste mit allen Mods drin, wenn nicht, dann guckst du in den mods-Ordner, jedes Forge-Pack hat einen.

(Ich habe LitW nicht gespielt, aber im Prinzip sind alle Modpacks gleich)

3

Das ist ja das Problem ich kann es nicht installieren deshalb bräuchte ich von jemanden der es installiert dir Mod Liste. Trotzdem danke :) 

0

Steuerung in Life in the woods?