Wie heißen die Modellnummern von Barbiekleidung?

1 Antwort

Hallo Julia, grundsätzlich findest du diese Nummern in den Barbie Journalen. Wenn es alte Sachen sind, helfen dir leider nur teure Sammlerbücher, die man meist in den USA kauft. Ich habe für mein durchschnittlich 100,- Euro bezahlt. Aber du kann mir gern ein paar Fotos schicken und ich kann dir sagen, aus welcher Zeit sie sind.

Danke, das ist sehr nett von Dir. Weißt Du vielleicht, wie so ein Buch heißt und wo ich das eventuell bekomme?

0
@Citysmart

Grundsätzlich bei Amazon. Barbie von Sarah Sink Eames. Es gibt 3 Stück- Preis für Vol I (59-67)= ab 26,- (68-74) , Vol II =  ab 73,90, Vol III ab 188,- (75-79).... Für sätere Sachen helfen dir nur Booklets und die gibt es ganz selten mal bei ebay (Preis durchschnittlich 10-20,-) und umfassen bestenfalls ein Jahr.

0

Ballkleider nähen wie sie in Barbiefilmen sind

Hallouu:)

weiß jemand von euch, wie man FÜR PERSONEN NICHT FÜR PUPPEN so Kleider näht, wie sie in den Filmen von Barbie sind? z.b. in Barbie in die 12 tanzenden Prinzessinnen

Eine Freundin und ich wollten uns bald mal solche nähen, weil wir die richtig schön finden, doch wir wissen nicht wie und wo wir den Stoff herkriegen sollen. Außerdem sieht es so aus, als würden sie Corsagen tragen, oder? kann man die auch selbst machen oder gibt´s die nur zum Kaufen?

...zur Frage

22 aber keiner glaubt es mir?

Mal wieder eine Frage zu meinem sehr jungen Aussehen. Jetzt möchte ich mal ganz konkret und hoffentlich objektiv die Situation beschreiben, damit ihr es besser versteht:

• Ich bin 22 und sehe körperlich wegen Größe, Gewicht und meinem Bubigesicht wie ein 14 Jähriger Junge aus. Zumindest werde ich immer für so alt gehalten.

• Wenn mich Leute nur vom Aussehen her kennen schätzen sie mich halt sehr sehr jung... Ich sage dann aber, dass ich 22 bin, weil es stimmt ja auch. Dann glauben sie mir das nicht und jedes mal wenn ich mit diesen Personen Kontakt habe kommt auschließlich das Thema: "Du bist niemals 22!" Erst wenn ich ihnen meinen Personalausweis zeige glauben sie mir das...

• Es ist furchtbar anstrengend ständig mit den Leuten über mein Alter zu diskutieren. Sie wollen mich nämlich oft nicht genauer kennenlernen. Es ist ja auch berechtigt: Welcher 20 Jährige will sich schon mit einem 14 Jährigen befreunden und was unternehmen? Andersherum unberechtigt: Ich bin nämlich einfach nicht 14!!!! Wenn die wenigstens mit mir den Kontakt nicht auf Abstand halten würden, dann könnte ich denen beweisen, dass ich nicht 14 bin!

• Doch ich möchte nicht jedes Mal meinen Personalausweis zeigen müssen, dass ist mir ehrlich gesagt zu blöd...

• Klar werde ich außer an dem Gewicht (obwohl dies will ich eigl. behalten) nichts an meinem Körper ändern! Ich kann mir leider keinen Bart wachsen lassen, denn mir wächst nur Flaum. Daher kam mir halt die Idee meine Kleidung so anzupassen damit ich älter als 14 Aussehe.

Was kann ich jetzt also tun um älter als 14 auszusehen? Perfekt wäre natürlich genau mind. 20 auszusehen :D Mir fällt nur noch die Kleidung ein...

Mir ist das Thema so wichtig, weil es meinen Alltag leider so stark begleitet und das soll aufhören!

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser und könnt mir objektiver helfen :)

Danke !!!!

...zur Frage

Barbiekleidung mögl. billig

Weiß jmd. wo ich mögl. billig Barbiekleidung kaufen kann (möglichst modern)ß Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwwester Clara sein :)

...zur Frage

Wo finde ich solche Outfits? ?

...zur Frage

Schöne Barbie Puppe mit braunen Haaren und braunen Augen?

Hi, ich möchte mir (w/14 😂) eineBarbie Puppe kaufen die SO ÄHNLICH aussieht wie ich. Ich habe braune Haare und braune Augen. Ich habe zwar schulterlange Haare, aber mit ist es egal ob die Haare länger sind. Habt ihr vielleicht eine schöne Barbie Puppe mit diesen Angaben gesehen? Ich habe auch schon einen Favoriten (siehe Foto), aber ich finde nix anderes. Und richtig schöne Klamotten habe ich bis jetzt auch noch nicht so gefunden (auf Amazon). Meist sind es nur Kleider, manche davon finde ich auch schön, aber ich möchte ja nicht NUR Kleider. Und auf eBay gibt's nur gestricktes Zeug, das mag ich nicht. Ich möchte jetzt erstmal nur eine schöne Puppe. Das ist mein Haupt"problem".
Ich bedanke mich für alle guten Vorschläge! 😘

...zur Frage

Ist heutzutage Gold unmodern bei Outfits?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?