Wie heißen die Mitarbeiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus, außerhalb der üblichen Bürozeiten wird man dort vmtl. niemanden erreichen können, egal auf welchem Weg. Mir fällt gerade auch kein Grund ein, warum man die GSt am Sonntag abend erreichen muss und nicht bis Montag früh warten kann.. lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. VG aus München

Reichen diese Infos nicht aus?

http://www.thw.de/SharedDocs/Organisationseinheiten/DE/Geschaeftsstellen/Lingen_Geschaeftsstelle.html

Weder die Geschäftsstellen noch die Ortsverbände des THW sind 24/7 besetzt. In den OVs ist gar nur jemand, wenn auch Dienste angesetzt sind.

Wenn es etwas Dringendes ist, ist die 112 oder 110 die richtige Telefonnummer. Dort geht dann jemand von der Rettungsleitstelle oder Polizei ran, der dann ggf. das THW alarmiert.

Nein... ;-) Die haben ja keinen eigene Internetseite mehr...

Da ist mir bekannt.

Und letzteres ist ja wohl klar...

0

Was möchtest Du wissen?