wie heißen die Mini Schweine?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mini Schweine in der Wohnung zu halten ist nicht artgerecht. Es sind genauso Schweine wie ihre großen Verwandten, die buddeln und sich suhlen wollen.

Es mag verrückt klingen, aber ich meine, die heißen tatsächlich Minischwein.

Dir ist klar, dass die "Minischweine" auch eine Schulterhöhe bis zu 50cm erreichen und eine Länge bis zu 100cm? So "mini" ist das nicht.

Auch brauchen sie viel Auslauf und Platz zum Wühlen (im Dreck).

Was du meinst ist wahrscheinlich der "Bergsträßer Knirps" aber auch die werden bis zu 30kg schwer.

Das sind die Göttinger Minischweine. Die werden nicht groß, Schulterhöhe ca. 35cm

AuroraRich 25.08.2015, 14:31

Die können auch bis 50cm Schulterhöhe haben und bis zu 70kg wiegen.

0
lohne 25.08.2015, 14:35
@AuroraRich

Nicht das das Tierchen dass ich seit 4 Jahren kenne. Es ist übrigen ein weibliches Schwein, sprich eine Sau. Dackel gibt es auch in unterschiedlichen Größen.

0
AuroraRich 25.08.2015, 14:40
@lohne

Klar, aber sie können eben bis zu 50cm hoch werden. Und da du das vorher nicht wissen kannst, sollte man darauf vorbereitet sein. und sich nicht gutgläubig ein Tier kaufen.

0

Selbst wenn ein Schwein nur stecknadelkopfgroß ist, gehört es nicht in eine Wohnung.

Schweine wollen sich suhlen, wollen wühlen und und und. Und Schweine riechen wie Schweine.....

Nicht artgerecht, ein solches Tier in einer Wohnung halten zu wollen.

Hey ich glaube du suchst micro schweine

Tea-Cup Schweine

Was möchtest Du wissen?