Wie heißen die Mensch in Amerika die freiwillig ohne Strom & co. leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amish

Vielen Dank für den Stern :-)

0

The Amish People

http://www.youtube.com/watch?v=BXI-e8p1Adc
Amish: sie fahren mit alten Kutschen - (Amerika, Glaube)

Wie heißen diese gezeichneten Mädchen?

Sie haben oft ein I-Phone in der Hand. Sie sind schwarz weiß. Es sind aber keine mangas. Die sehen aus wie normale Menschen

...zur Frage

Wieso sind schwarz und weiß und grau keine farben?!?!

Hallo,

ich frage mich schon die ganze zeit wieso schwarz weiß und grau keine farben sind. denn wenn ich ein mensch z.B. sehe der ganz schwarz angezogen ist und ihn beschreiben soll dann sag ich ja auch nicht wenn der, der mich das fragen will "wie ist die farbe von seiner (z.B.)Jacke?" "ja die jacke ist farblos. also wieso sind schwarz, weiß und grau keine farben

...zur Frage

iPhone Statusleiste ändern?

Bei manchen ist die Statusleiste beim iPhone grau und das Wlan-Symbol und co. sind blau. Bei mir ist es einfach Schwarz & Weiß, das sieht bisschen langweilig aus. Kann man das ändern oder liegt das an irgendwas, dass die anderen das haben? Vielleicht ob die Jailbreak haben oder so?

...zur Frage

wie heißen die grafikkarten kabel?

wie heißen die grafikkarten kabel? will mir gesleevte holen am bessten schwarz rot wenn ihr ne seite oder ein angebot kennt bitte link senden :)

...zur Frage

Wie zur Beerdigung erscheinen?

In der Traueranzeige steht, kommt in den Farben des Lebens. Soll heißen , das wir nicht in schwarz kommen sollen?

...zur Frage

3 Adriges Kabel (Deckenlampe) mit nur zwei Klemmen?

Hi,

wir haben eine neue Lampe (3 Adrig, Grau, Schwarz, Braun). Habe aber nur zwei Klemmen da. Kann ich zwei passenden zusammen in einem oder wäre dann zu viel Strom auf dieser Ader der Lampe?

Die Lampe selbst hat nur Blau und Schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?