Wie heißen die Marken die 0,1 Fett Joghurt und wenige Kalorien haben im Supermarkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, Du gehst in ein Geschäft und dort schaust Du mal, wo die Kühlregale sind. Dort haben die meistens eine tolle Ordnung und da gibt es Fisch, Käse, Wust und Milchprodukte, die man zusammen dort einräumt. Dann habe die noch eine Untersortierung und Du findest z.B. die Joghurts unterschiedlicher Produzenten praktisch auf einem Haufen. Wenn Du eine Brille brauchst, dann solltest Du die bitte parat haben und dann schaust Du auf die Packungen. Es ist kaum zu glauben, doch so Hersteller haben mehrere Produkte, um den Bedarf zu decken.

Die Produkte heißen 'Magermilchjoghurt' und werden von zig Molkereien produziert. 

Abgefahren, ich weiß. 

Ich weiß, dass es den bei Kaufland gibt, von der Eigenmarke.

Was möchtest Du wissen?