Wie heißen die lila WhatsApp-Zeichen?und was bedeuten sie?

2 Antworten

Sternzeichen

Wie heißt dieses Zeichen und was bedeutet es🔯?

Sieht aus wie ein Davidstern✡ mit Punkt, aber wie heißt das Zeichen?

...zur Frage

Was für ein Zeichen gibt es für den Islam?

Also sowie...

...Kreuz für die Christen.

... Davidstern für die Juden.

... ? für die Muslime.

Kann jemand die Fragezeichen "füllen"? Danke :-) Bitte nicht löschen o.0

...zur Frage

Wer kann mir diesen Satz mit arabischen Schriftzeichen schreiben?

Wer kann mir diesen Satz mit arabischen Schriftzeichen schreiben?

"Willkommen in Bayern"

• a) in deutsch, aber mit arabischen Schriftzeichen
  • b) in arabischer Sprache (sysrisch) mit arabischen Schriftzeichen

Vielleicht lässt sich auch ein Bild davon einstellen. Danke schon mal!

...zur Frage

Hallo kann mir jemand erklären wie ich mit Photoshop oder Paint einen Davidstern machen kann bzw ein Kreuz machen kann?

Hallo ich möchte Gerne mit Photo Shop einen Davidstern oder ein Kreuz erstellen.

...zur Frage

Moscheekuppeln: was bedeuten Halbmondsichel mit einem (manchmal drei) Kugeln (Sterne)?

Im Christentum ist es ja klar: das Kreuz ist das siegreiche Zeichen unserer Erlösung! Jesus hat unsere Sünden dort am Kreuz getragen und darum schämen wir uns auch nicht dieses Zeichen um den Hals zu tragen oder auf Kirchtürmen zu platzieren, denn das Kreuz ist ein Siegeszeichen!

Da es im Islam kein Heilsereignis gibt, das den Menschen in annähernd ähnlicher Weise mit Freude erfüllen kann, frage ich mich was das Zeichen auf manchen Moscheekuppeln zu bedeuten hat. Was sagt es dem Muslim?

...zur Frage

Wie kann ich das von einem Bild übersetzen?

Also ihr müsst wissen, dass ich extrem neugierig bin und ein Junge, den ich nicht genauer kenne, ein paar arabische Wörter in seinem Instanamen stehen hat und ich einfach wissen will, was das heißt. Und ich spreche nicht gerade Arabisch, aber ich habe den Text halt nur als Bild und meh. Also kann jemand Arabisch oder kennt jemand ne App, mit der ich meine Sprachhürden überwinden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?