wie heißen die Lieder von "ziemlich beste Freunde" wo Driss immer ein Kommentar dazu gibt?

4 Antworten

Wenn du das glaube ich rügest und berühmteste Stück aus dem Film meinst dann weiß ich wie es heißt: Una Martina von Ludovico Einaudi ich hoffe ich konnte dir damit helfen mit freundlichen Grüßen Nikolaj

Nein ich meine auf dem Geburtstag will er erstmal driss von seiner musik überzeugen und da werden ja paar Lieder gespielt und eins davon geht mir nicht aus dem kopf richtiger Ohrwurm >.<

Meinst du eins der klassischen Stücke? Ich glaube ich weiß, welches du meinst aber ich bin auch hier rein gegangen um den Namen heraus zu finden. Una Mattina ist es nicht, Leute nochmal... auf dem Geburtstag!...?

Ich weiß nicht, ob du es schon rausgefunden, aber ich glaube ich weiß inzwischen, welches du meinst. Sommer von Vivaldi?

Ich hab keine Ahnung zu welchem Lied er immer sein Kommentar gibt, aber meinst du vielleicht 'fly' oder 'una mattina' von ludovico enaudi? Die beiden Lieder sind doch ziemlich bekannt in dem Film:-) vielleicht könnte ich dir ja weiter helfen:-)

Nein ich meine auf dem Geburtstag will er erstmal driss von seiner musik überzeugen und da werden ja paar Lieder gespielt und eins davon geht mir nicht aus dem kopf richtiger Ohrwurm