Wie heißen die Lieder von "Lord of the dance-Dangerous game"?

1 Antwort

Wahrscheinlich meinst du "Strings of Fire" und "The Lament".

Was ist das emotionalste Lied, das ihr je gehört habt?

Auch wenn ihr mehrere habt, versucht mal bitte eure Nummer 1 zu posten! :-)

Vielen Dank schon mal - und ja ich weiß eine ganz ähnliche Frage gab es schon, aber diese hier zielt speziell auf euren absoluten "Liebling" ab!

;-)

...zur Frage

Was gibt es alles für tolle Musik mit Streichinstrumenten? (siehe Links)

Wer kennt Songs/Musik, die modern ist, aber bei denen auch Streichinstrumente mitspielen? z.B. in dieser Art: Fort Minor "Remember the name": (Falls jemand das Lied nicht kennt, füge ich es in die Antworten noch mit ein, da ich hier ja nicht mehr als 1 Link posten darf).

Oder auch nur instrumental, die einfach Gänsehaut verursachen, wie z.B. in diesem Video (übrigens eins der most epic Videos die ich kenne!! :D) :

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pxzC_PHKIKs

Alle Musikvorschläge, die irgendwie Streichinstrumente enthalten und sich einfach genial anhören, bitte unten in die Kommentare schreiben!! Danke! :D

...zur Frage

Ich suche einen Song! ?

Also ich suche einen Song aus den 1980ern, welcher sehr viel Geigenspiel beinhaltet. Gesungen wird jedoch auch noch, aber ich habe mir nur das Ende gemerkt. Am Ende wird zwei mal "dann flieg ich fort von dieser Welt" gesungen.

...zur Frage

Langsameres, bekanntes, wahrscheinlich älteres Lied mit Geigen gesucht (Noten in der Beschreibung)

Liebe Community,

da mir ein bestimmtes Lied seit über einer Woche immer wieder im Kopf rumschwirrt, suche ich nun den Titel. Es ist wahrscheinlich schon älter und auch ziemlich bekannt.

Die Melodie wird von mehreren Geigen in hoher Tonlage gespielt. Zwar sind auch ein paar andere Instrumente dabei, aber die Geigen dominieren definitiv. Es ist etwas langsamer, eher fröhlich, "schwelgend". Sonst ist mir nur noch bekannt, dass es in einem Dreivierteltakt ist - oder 6/8; auf jeden Fall kann man das typische "1 2 3, 1 2 3" mitzählen, wenn ihr versteht.

Hier ist die Melodie (nach jedem Absatz bitte eine kleine Pause machen):

c
d f
e c
d f
e a
e d
e f a
e d
f
c
(und nochmal von vorn)

Die richtige Tonart ist das vielleicht nicht, aber zumindest klingt so die Melodie.

Kommt jemandem diese Melodie zufällig bekannt vor?

Liebe Grüße
scopie

...zur Frage

Suche ein Song mit Violine epic soundtrack?

ich stelle nochmal die frage, hier ist auch ein link, das video ist in besserer qualität, ich suche das lied am anfang welches gleich kommt. https://vimeo.com/171202132

...zur Frage

Alte geige im Keller meiner Großeltern gefunden nahe hannover

Hallo ich habe einen ziemlich heruntergekommen Geigenkoffer gefunden , die geige dadrin ist sehr verstaubt und die Saiten gerissen, der Koffer hat innen drin dunkel blauen Stoff , in der geige steht schwer lesbar nicolaus amatus Feeit in cremona 1617 , meint ihr ich kann sie verkaufen und hat sie einen hohen Wert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?