Wie heißen die Lieder von diesen Gangs in diesem Film?

2 Antworten

Der Titelsong von Gangs heißt "Half a dream away" und ist von Blind. Die anderen: Love and laugh - Fuzzman; Running with the boys - Sounds Republic; Pretty Day - Miles; Tear it down - Karma embassy; I wanna rock - Cecil Remmler; Technical Dream - Ekki Maas; Justice - Demograffics; Too young to be old - Donots; Stop the clocks - Donots; Sometimes Truth - Lorey.

war da denn nicht auch noch einer von Good Charlotte ???

Kennt jemand einen guten Doku-Film oder ein gutes Buch über Gangs?

ich interessiere mich sehr für dokumentar-filme über gangs in amerika. ich habe schön die dokumentation "crips and bloods" und "cocaine cowboys" gesehen. diese beiden filme haben mich umgehauen. mich interessiert ebenfalls die "MS 13, 18" (Mara Salvatrucha). falls ihr einen guten film oder auch ein gutes buch kennt über amerikanische gangs kennt, lasst es mich wissen. ich bin euch dankbar =)

um es klar zu stellen: mich fasziniert der hintergrund dieser geschichten und es gibt keine weiteren gründe, wie z.bsp. ich wäre aggressiv o.ä. =)

...zur Frage

Filme über Amerikanische Gangs

Kennt wer einen Film über Amerikanische Gangs? Egal ob etwas eher unrealistischeres aber actionreiches von Hollywood oder eine Art Doku... So ähnlich wie End of Watch, sollte dann aber eher mehr mit Gangs als Polizisten zutun haben. Danke

...zur Frage

Wie heißen die Lieder in Bube,Dame,König, Gras?!

Wie heißen die Lieder welche in dem Film vorkommen?! Bitte listet mir alle Lieder auf.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie heißen die lieder von dem film :honig im kopf?:)

Danke für atworten :)

...zur Frage

Filme ähnlich wie Gangs?

Hallo, Kennt ihr Filme ähnlich wie Gangs, also,, bad boy'' eventuell sogar in ner gang,einer band, oder ähnliches ein Mädchen trifft ihn egal wie und sie verlieben sich.Könnte auch komplikationen geben.Am besten wäre es wenn es ein tenni film wäre. Lg und danke für die Antworten

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Gangs gesucht!?

Ich suche ähnliche Filme wie Gangs .. Rock it .. Oder groupies bleiben nicht zum Frühstück.. Wobei ich den Film Gangs am meisten mochte..:) Danke für Tipps und Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?