Wie heissen die Lieder die von Frauen in einer hohen stimme singen und auf Lateinisch in einer Kirche oder Kloster?

10 Antworten

Ich vermute, Du meinst: gregorianischen Gesang.

Aber der gregorianische Gesang  wird vorwiegend von MÖNCHEN gesungen, nicht von Frauen mit hoher Stimme.

Deine Frage lässt eigentlich den von Frauen (Nonnen) gesungenen Gregorianischen Choral vermuten.

Im von Dir genannten Video wird allerdings das "Ave Maria" von Franz Schubert (von einem Frauen-/Knabenchor) gesungen. Hierbei handelt es sich um ein Stück für Sologesang (Sopran) mit Klavier- oder Orgelbegleitung.

animierter Hintergrund für Musik auf Youtube

Joa, ich will am Wochenende nen Lied rausbringen, aber habe ehrlich gesagt keine Lust einfach nur mein Logo im Hintergrund zu haben und sonst nichts....leider Gottes habe ich kein After Effects und komm mit solchen Programmen nicht wirklich optimal klar. Hat jemand vielleicht Ideen oder kennt schon Templates bei denen ich nur noch den Namen einfügen muss und dann eben ein animierter Hintergrund zu sehen ist? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

You Tube! kann man mit musik mit lyrics auf youtube geld verdienen?

also ich möchte einen kanal auf youtube eröffnen. ich will musik die grad auf den charts ist oder so mit lyrics auf youtube stellen ? kann ich damit was verdienen ? oder geht das nicht ? desweiteren möchte ich noch einen kanal erstellen wo ich nail art videos reinstellen die ich selber mache damit kann ich doch was verdienen!? also ich weiss es nicht so genau also ich möchte echt wissen ob sich das mit der musik mit lyrics wirklich lohnt damit das nicht so umsonst ist das mit den nägeln will ich nur hobbymässig machen. vielleicht kann mir jmd helfen danke im voraus eure omaira99

...zur Frage

Möchte Musikproducer werden weiß nicht wie?

Hey Leute, habe bisher noch nie auf einem Portal um Beratung gebeten aber ich denke es wird Zeit ^^ Wie in der Frage schon beschrieben geht es darum wie man es in das Musik Producer business schaffen kann. Da ich möchte das ihr ein genaues Bild von mir bekommt, wird das ein etwas längerer Text, sry dafür ^^

Ich bin 20 Jahre alt, Student 5 Semester Ingenieurwesen und möchte schon seit sehr langem Musik machen. Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Musik interessiert und immer mehr Musik gehört ( habe auch Jahrelang Gitarre gespielt). Heutzutage laufe ich fast nur mit Kopfhörern rum, lebe die Musik einfach ^^. Ich bin denke ich sehr begabt mit Rhythmus, Gehör usw. und es macht mir unglaublich viel Spaß damit zu arbeiten. Ich bin vor etwa einem halben Jahr damit angefangen mit Fl Studio Beats, Melodien zu machen und habe mir alles sehr schnell mit Hilfe von YouTube beigebracht. So langsam habe ich mir von meinem Nebenverdienst Sachen wie einen MDI Keyboard Kontroller, Mikrofon und etwas Software gekauft um gut weitermachen zu können. So langsam arbeite ich nach System und habe denke ich schon sehr gute Beats in Richtung HipHop, RNB, Traprap und eher pop, trauriger Melodie gemacht ,verstehe wie man einen Song zusammensetzt und habe super Ideen. Ich bin denke ich ein sehr guter Sänger von der Technik her, weiß wie ich meine Stimme einsetzen kann und kann sehr vielseitig singen. Ich schaffe es nicht mir beizubringen die Stimme richtig abzumischen, Reverb, EQ, Pitcher usw. einzustellen da es meiner Meinung nach sehr schwer ist und fast einer Ausbildung bedarf da gekonnt was zu machen. Ich wollte schon seit längerem ein Praktikum, Ausbildung oder sowas in der Art anfangen, das Problem ist aber das ich in der Nähe von Bremerhaven wohne und ich dort nix halbwegs Professionelles finde und die nächste, beste Stadt dafür Berlin wäre. Dort kann man aber auch nicht richtig Ausbildungen machen, sondern eher so Lerngänge, Fortbildungen die mit Studium verbunden sind und sehr viel Geld kosten.

Mein Ursprünglicher Plan war es dann fertige Songs von mir bei You Tube hochzuladen, das ist aber auch nur effektiv wenn man sehr gute Sachen abliefert und das ist mit meinem Equipment und dank meiner nicht vorhandenen Abmischkenntnissen kaum möglich. Ich bin wirklich sehr gut darin Sounds zufinden, Lieder zu analysieren daraus zu lernen und besser zu werden, singe, beschäftige mich quasi den ganzen Tag damit und habe denke ich super Ideen, bin aber etwas verzweifelt wie ich das alleine schaffen soll zur Zeit einen soliden Song abzuliefern, was aufzubauen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand der vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht hat mir ein paar Tipps geben könnte was ich machen kann, es ist wirklich mein größter Traum mir was mit Musik aufzubauen, als Producer zu arbeiten, eventuell sogar mit meiner eigenen Stimme was anzufangen. Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag , Erfahrungen, Tipps usw.

...zur Frage

Musik aufnehmen wie Alex aiono?

Hallo, ich sehe auf youtube immer häufiger welche die musik machen und covern und ich würde das um auch gerne machen so wie die aber ich weiß nicht was die alles benutzen und was man Braucht. Hier ein Beispiel: die drücken wo drauf und nehmen ihr Klavier auf für paar Sekunden dann klopfen die und nehmen das auf und so weiter bis man ein sound hat dann singen die wie heißt die musik art das so aufzunehmen? Wenn ihr nicht wisst was ich mein gibt mal bei youtube Alex aiono ein der macht das auch so

...zur Frage

Lied zu Gottes Nächstenliebe

Kennt ihr irgendein Lied, egal welche Art von Musik, dass mit Gottes Nächstenliebe zu tun hat? (Muss ich für Konfirmandenunterricht wissen) Danke.

...zur Frage

Gute russische Partylieder!?

Ich liebe russische Musik und würde gerne viele Vorschläge von russischen Liedern hören! Gerne auch mit YouTube Link. Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?