Wie heißen die Lieder die in: Für immer Shrek vorkommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OST - Shrek Forever After (VA)

.

  1. It's The Rumpelstilskin Show!
  2. Isn't It Strange
  3. Tough Love For Baba
  4. One Love/Sunshine And Rainbows
  5. Top Of The World
  6. Cupcake Party
  7. Rumpel's Party Palace
  8. Pinocchio Gets His Wish
  9. Click Click/Gingy's 'lil Sugar
  10. Darling I Do
  11. Shake Your Groove Thing
  12. Hello
  13. Birthday Bash
  14. Sure Shot
  15. Hook's Garrrrden
  16. Right Back Where We Started From
  17. Wheezer Wig
  18. I'm A Believer
  19. Home To Fifi

.

OST - Shrek Forever After (Score)

.

  1. Once (More) Upon A Time (01:59)
  2. Rumpelstiltskin (03:30)
  3. Same Day, Every Day (03:32)
  4. Shrek Signs The Deal (03:36)
  5. Rumpel’s Kingdom (04:21)
  6. The Exit Clause (02:36)
  7. Ogre Resistance (01:50)
  8. “Din Din!” (00:28)
  9. Rumpel’s Announcement (03:17)
  10. Planning The Attack (02:10)
  11. Fiona Doesn’t Love Me (03:17)
  12. Deal Of A Lifetime (03:04)
  13. The Main Event (01:49)
  14. Rumpel’s Defeat (02:22)
  15. His Day Is Up (02:43)
  16. Never Been Better (01:31)

.

LG

Danke fürs Sternchen! LG

0

I´m a beliver (Schreibfehler nicht ausgeschlossen :) )

oder schau im Abspann nach. Da werden auch alle aufgelistet

0