Wie heißen die Lieder auf der Baumhausparty bei "Die wilden Hühner und die Liebe"?

2 Antworten

Auf der DVD hülle steht nichts drauf ... Entweder du versuchst shazam zu benutzen oder Google :)

Mit shazam habe ichs probiert da kommt leider nichts dabei heraus und ansonsten habe ich versucht es zu googlen hab dabei leider nichts gefunden.

0

Also Einrad ist dabei der heißt "klartext" den Rest weiß ich nicht 

0

Bust it up - Billy Lincoln

weiß jemand d wie diese Frisur heißt

Lucie Hollmann hat im Film die wilden Hühner und die Liebe eine Kurzhaarfrisur hat die einen bestimmten Namen ? Danke schon mal im Vorhinein :-)

...zur Frage

Die Wilden Hühner (1-3); Songs? (:

Kann mir jemand die ganzen Lieder nennen die in den Filmen von 1-3 gesungen werden.. (Titellied, Zwischenlieder & Abspannlieder).

Ich suche die ganzen Lieder von:

• Die Wilden Hühner
  • Die Wilden Hühner & die Liebe
  • Die Wilden Hühner & Das Leben

Bitte um dringende Hilfe, habe überall schon nachgesehen & nachgefragt. Danke! (:

...zur Frage

Wo kann man die Wilden Hühner und die Liebe anschauen?

Ich suche schon die ganze zeit dannach. Bei kinox.to kann ich komischerweise keinen anbieter finden.
Wäre sehr froh

...zur Frage

klaviernoten von die wilden hühner

ich such die ganze zeit schon klaviernoten vom soundtrack die wilden hühner und die liebe. die titelmusik hab ich schon, aber klaviernoten zu den anderen soundtrackliedern finde ich nicht!!?

wisst ihr vielleicht wo man die sich runterladen kann (kann auch zur not was kosten)

danke schon mal im voraus ;) kicky

...zur Frage

Kennt jemand Songs (oder Filme/Literatur), die sich mit der Selbstaufgabe eines Menschen für einen anderen Menschen befassen?

ich suche seit einiger Zeit Lieder, die eine bestimmte Art von Liebeskummer zum Thema haben. Es soll darum gehen, dass sich jemand komplett für jemand anderen aufgibt, alles für ihn tut und trotzdem nicht wirklich wahrgenommen wird. Oder derjenige das evtl sogar ein Stück weit ausnutzt und eine sehr kalte Art hat.

Am liebsten wären mir englische (notfalls deutsche) Songs zu dem Thema, aber wenn euch sonst was einfällt, das sich damit beschäftigt, dürft ihr mir gerne auch dazu einen Tipp geben. :) Bin für alles dankbar ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?