Wie heißen die Lichter beim Auto?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rücklicht - es gibt aber auch genug Deppen, die die Nebelschlussleuchte anmachen...

Das kann ich auch nicht leiden....

0

Naja Fernlicht ist schlimmer und davon gibts noch mehr

0

Nebelschlussleuchten

das ist das rücklicht, das bremslicht leuchtet ja nur beim bremsen :)

Neue Hupe funktioniert nicht?