Wie heißen die Leute, die nur Obst essen, das vom Baum heruntergefallen ist?

0 Antworten

Veganer und vegetarier wie könnt ihr das?

Jetzt mal eine ernst gemeine frage an euch Veganer und vegetarier. Seid ihr glücklich damit kein Fleisch zu essen und vermiss ihr es nicht manchmal so ein richtig leckeres Stück Fleisch zu essen? Kenne keine vegetarier und Veganer darum frage ich und wie man so leben kann, weil ich es nicht könnte ohne Fleisch. (kaufe auch mit Fleisch beim Metzger wo ich weiß woher das Fleisch auch kommt bin auch gegen massentier haltung)

...zur Frage

Da Obst und Gemüse 0 Punkte hat, darf man bei Weight Watchers wirklich so viel essen wie man will?

...zur Frage

In welchen Aspekten ist es sinnvoll Vegetarier zu sein?

Hallo, mein Mathelehrer ist Vegetarier und sagte, man braucht gar kein Fleisch, Gemüse und alles andere würde auch ausreichen, wenn nicht würde unsere Küche anscheinend nicht vielfältig genug sein. Naja ein anderer meinte man muss Fleisch essen, weil das Eiweis etc. wichtig ist.

Ich habe keine Probleme kein Fleisch zu essen, würde es sinnvoll sein Vegetarier zu werden?

...zur Frage

gibt es auch einen Begriff für Leute, die zwar Fleisch essen, aber keine Milch, Milchprodukte oder Eier zu sich nehmen?

Hallo ihr ;)

Ich weiß, Vegetarier essen kein Fleisch, Veganer gar keine tierischen Produkte, wie Milch, Eier, Honig...

Aber gibt es auch einen Begriff für Leute, die zwar Fleisch essen, aber keine Milch, Milchprodukte oder Eier zu sich nehmen?

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

Was für Arten von 'Esser' gibt es?

Es gibt ja Veganer, Vegetarier..:
Wie heißen die, die alles essen?
Und gibt es noch andere Leute, die auch ein speziellen Namen haben?

...zur Frage

Was von diesem Essen bevorzugt ihr am meisten (Gemüse,Obst,Fleisch,Teigwaren,Snacks...)?

Was bevorzut ihr? und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?