Wie heißen die Leute, die im Theater Garderobe weghängen, Karten abreißen, Tür öffnen etc.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einlasspersonal und Garderobier/e.

glaube an gott aber nicht an bibel/kirche, oberbegriff?

ich glaube an gott aber nicht das alles so passiert ist wie in der bibel und auch nicht an die kirche zu was macht mich das? ich meine das es dafür nen oberbegriff gibt wie auch für leute ohne glauben (atheist) etc. weiß jemand welcher das wäre?

danke

...zur Frage

Ist es gefährlich den Postboten die Tür zu öffnen?

Hallo,

meine Eltern meinen das wenn ich alleine zuhause bin und der Postbote klingelt ihm nicht die Tür öffnen darf da er sonst rein kommen könnte etc. und ich mich nicht verteidigen könnte.(Bin 19 und Weiblich) Ich finde das die ein bisschen überteiben.Was meint ihr ?

Danke

...zur Frage

Jacke auf Party (Garderobe voll) geklaut worden

Hallo .. Habe ein Problem . Und zwar war ich auf einer Party, diese war total überfüllt die Garderobe voll. Ich musste meine Jacke also an der noch vorhanden "öffentlichen" Garderobe aufhängen. Im Auto lassen oder so ging nicht sind mit Taxi gefahren. Nun wurde die mir geklaut. Muss der Club dafür haften ? Wäre Garderobe nicht voll gewesen , hätte ich sie ja abgegeben Wären wir mit Auto gewesen , hätte ich sie ja da reingetan.. Ich denke ma mehr kann man von mir ja auch kaum verlangen oder ?

...zur Frage

Eventuelle Kaninchen schwangerschaft- was tun?

Hallo,

Ich habe 3 Kaninchen, zwei Weibchen und ein Kastration. Ich war über Nacht nicht zu Hause und als ich am Morgen wieder kam, schliefen der Kastration und eine der beiden damen zusammen nebeneinander. Er hat es geschafft, die Tür der Trennwand zu öffnen. Er ist erst seit knapp 3 Wochen kastriert und er kann noch die beiden Damen schwängern. Bei der Chefin denke ich eher nicht, aber die andere hat sich ihm unterworfen. (sitzen manchmal zusammen im Käfig, wenn ich dabei bin!)

Die Tür des Käfigs von ihm habe ich sofort mit einem Schloss verriegelt.

Hat jemand eine en Tipp für mich oder Ideen, was man manchen könnte? Ich möchte nicht so gerne kleine Kaninchen, da ich den Platz und die Zeit nicht habe >.<

...zur Frage

Belgische Schulabschlüsse - wie heißen sie?

Wie heißen denn die Schulabschlüsse in Belgien?

Wie heißt der belgische Realschulabschluss und das belgische Abitur?

In Österreich ist das ja Matura, deswegen denke ich, das Belgien auch einen anderen Namen dafür hat.

...zur Frage

Abrissarbeiter

Nennt man denn Job auch so? Also ich denke jeder weiß was ich damit meine... Brücken, Häuser, Schule, Fabriken usw Abreißen. Ich kann mir das gut vorstellen das später zu machen. Unsere Schule wird zum Teil abgerissen und da sieht man ja wie die mit ihren dicken Baggern die Schule mal so als wäre es ein Kartenhaus nachundnach Abreißen. Heißt der Beruf richtig so? Gibt es auch eine Ausbildung dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?