Wie heißen die leggings die richtig in die Po Ritzen gehn? Bzw. wo bekommt man sowas her?

7 Antworten

Du musst die einfach ohne Unterwäsche anziehen :) Das kommt dann ganz von allein :)

fast bei jeder zieh einfach nix trunter und die leggings weid hochziehen

Freddy wr up Hosen... Aber wo nix is kann auch nix werden...

Nimm eine dir etwas zu eng ist, hat den selben Effekt, sieht aber nicht gut aus

Eine freundin von mir zieht sie einfach ganz hoch und trägt etwas ängere. Aber ist das überhaupt bequem? Es sieht ziehmlich geil aus das stimmt aber stört das nicht wenn dir jeder auf den Hintern guckt?