Wie heißen die Lederarmbänder die man an das Handgelenk macht wenn man z.B. eine Sehenscheidenentzündung hat und die anderen mit Klettverschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder zu handgelenk manschette leder

Danke war hilfreich.

0

Leder Manschette.

Vielen dank, das ist richtig.

wilees war ein Tick schneller daher wird er Auszeichnung als hilfsreichste Antwort erhalten.

0