wie heißen die lateinischen lieder von saltatio mortis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh das album heißt Manufactum ||. Falls dir das was hilft :) wars denn schön?

dankeschön ;) jaa, ecce gratum, das hab ich gesucht, das is da drauf :D jaa, war echt toll, ich kanns nur empfehlen !

0

Ich denke, dass was sie normalerweise auf dem MPS spielen ist Ecce Gratum

Also, ich habe keine Ahnung von Latein, aber ich geb' dir mal ein paar Liedtitel, die für einen Laien zumindest nach Latein klingen: Equinox, Mea Culpa, Ecce Gratum, A Madre, A Kenavo, Skudrinka, Totus Floreo.

oder das lied saltatio mortis^^

0