Wie heißen die Lametta-Lampen von früher zu Weihnachten, bzw. wo kann ich solche noch kaufen, auf dem deutschen Markt, finde diese nur auf dem amerikanischen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt so lichterketten mit kleinen kerzen und eiskristallen zum aufstecken etc... der rest ist einfach nur ein gesteck. also heißt es DIYS!

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch mal gegoogelt und leider nichts gefunden! Vielleicht beim beim Amazon oder eBay probieren? Und wenn du dir die im Ausland bestellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icet411
18.10.2016, 23:39

Amazon und eBay habe ich auch schon geschaut, leider kein Erfolg. Also die einzigste Seite die ich gefunden habe liefert nur in Amerika und nicht nach Europa :( 

0
Kommentar von BoeserEngel81
18.10.2016, 23:42

Ja habe es gesehen hab auch soweit ich kann mal gesucht! Da suchst du ja echt was spezielles!!! Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der weiß wo es welche gibt! Oder hat sogar noch welche zuhause! :o)
Was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre vor der Weihnachtszeit auf Flohmärkte gehen! Gibt es bei euch ja in der Nähe bestimmt! Weil dort kann ich mich daran erinnern schon solche gesehen zu haben!

1

Was möchtest Du wissen?