Wie heißen die Länder?

 - (Erdkunde, Geografie, Geo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

G) Jemen

H) Oman

Q müsste Indien sein

P Afghanistan

An Jordanien grenzt der Iran

O) der Irak grenzt an die Türkei und Syrien und den Iran

Nördlich von Israel liegt der Libanon

S ist nicht sichtbar

Kenne mich relativ gut mit Erdkunde aus und könnte dir bei Bedarf auch die Hauptstädte dazu nennen

Guck doch einfach auf Google Maps

Google mal nach Afrika Karte .