Wie heißen die kurzen Clips in Concrafters Videos?

3 Antworten

Das sind Ausschnitte aus anderen Videos... Ich wüsste nicht, dass es dafür eine konkrete Bezeichnung gäbe.

ConCrafters/Lucas Pizza Lecker?

Lohnt es sich für die Pizza von ConCrafter/Luca 4€ auszugeben,denn ich bekomme nur wenig Taschengeld?Er ist mein Idol und die Sticker in der Packung sehen so tollllll aus.

...zur Frage

Hi, wo gibt es so kurze Clips/Sounds für Youtube Videos?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, bei den Instagram Storys von unten nach oben wischen um auf ein YouTube Video weitergeleitet zu werden?

Der YouTuber Concrafter | Luca macht das immer: In seinen Instagram Storys steht unten "Mehr Anzeigen" und wenn man von unten nach oben wischt, wird man zu seinem neuesten Video weitergeleitet. Ich weiß nicht, wo man die URL des Videos eingeben muss, oder ob man eine Einstellung freischalten muss... Ja, ich habe ein Business Profil. Ich brauche Hilfe...

...zur Frage

Plays.tv videos von anderen auf youtube hochladen?

Habe mal eine Frage 🤔 Darf man die hochgeladenen videos von plays.tv von anderen in einer montage (z.B. fortnitemomente or so😂) auf youtube hochladen 😮? Also mehrere kleine Clips von plays.tv zusammengeschnitten in einer Montage. Die besitzer der kleinen clips sind dann in der videobeschreibung verlinkt. Darf man das? 😳

...zur Frage

Wie heißen diese Videos/Clips/Einschnitte?

Die großen YouTube benutzt immer diese eim Cips also die (Hä Gay,Ok)

Aber wie heißen die und wo kann ich die Downloaden?

...zur Frage

Filmmaterial für Youtube Videos?

Hey, ich suche zurzeit Filmmaterial um Fussballvideos in HD zusammen zu schneiden.
Kennt jemand eine Seite auf der man kostenlos Clips oder Spiele findet die man ausschneiden und dann zum Clip zusammenstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?