wie heißen die kugeln von diesem piercing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Kugeln für Ball Closure Ringe, unter der Rubrik findet man sie auch bei CF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sabinini 16.10.2012, 22:23

vielen lieben dank, das hat mir geholfen, hab die kugel jetzt dazubestellt! :-)

0

das sind doch einfach nur ganz normale kugeln mit 2 "löchern" die man auf das piercing dreht glaub also kaum das des nen eigenen namen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei crazy factory gibt es links eine spalte mit: "kugeln und aufsätze" schau da mal nach.. da müsstest du eigentlich was finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sabinini 16.10.2012, 21:42

ja das ist mir auch klar, nur leider gibt es da zich verschiedene kugeln und aufsätze und da ich nicht genau erkennen kann was das für kugeln sind weil sie so klein sind ist es schwer so eine zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?