Wie heißen die kleinsten Chihuaua? So wie dieser? Und wie heißt diese Rasse?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Tiere, Hund, Rasse)

5 Antworten

Das ist ganz normal. Das ist ein Welpe und die sind in der Regel meist nicht größer. War bei meiner nicht anders und jetzt hat sie stolze 1,8 Kilo. :-) LG

Bilduntertitel eingeben... - (Tiere, Hund, Rasse) Bilduntertitel eingeben... - (Tiere, Hund, Rasse)

Fine ,gibts nicht würde ich nicht sagen ,denn von den Proportionen würde ich sagen das ist ein Chiwelpe und die sind als Baby nun mal nicht grösser . Liebe Grüsse Nici

ich selbst fand die "teacups" bzw. "minis" auch seehr niedlich doch sorgen musst du dir dann bei denn krankheiten machen.deswegen sind die "normalen" viel besser.natürlich können viele Teacups nix dafür. und irgendjemand muss sie auch mal haben.aber ich rate dir dies nicht zuu sehr zu unterstützen lieber melden oder was.

also, die kleinsten chi´s nennt man "teacup" chihuahuas =)

das ist tierqüalerei mehr nicht! wenn du so einen hast unterstüzt du diesen wahnsinn!

ich könnte heulen wenn ich sowas sehe die armen tiere :(

0

Was möchtest Du wissen?