wie heißen die kleinen runde kekse mit nem loch in der mitte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich weiss welche du meinst.. Die schmecken nach Knoblauch oder Onion, oder??? Mir fällt gerade so gar nicht ein wie die heissen..

JAA! ich glaub die sind des :D BITTE sag dass es dir einfällt bitte bitte :D

0
@bienemaja79

haha DANKE :D ich liebe dich dafür :D ich zerbrech mir seit ewigkeiten den kopf wie die heißen, danke :)

0