wie heißen die japnischen regenschirme?

...komplette Frage anzeigen so einen nur gibts die noch mit solchen blumenmustern drauf und so :P - (Anime, Manga, Cosplay)

3 Antworten

snugata 18.03.2012, 12:37

hab gerade erst jetzt das bild aufbekommen.

bist du sicher, dass es sich hier um spezielle japanische schirme handelt?

meiner meinung nach sind das eher ganz normale sonnenschirme

lg :)

0

Ich würde sagen, die heißen einfach "Spitzenschirme", nicht speziell japanisch :)

http://www.google.de/search?hl=de&q=spitzenschirm&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&biw=1093&bih=498&wrapid=tlif133207118686410&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=GMtlT6rbEomxtAbo7di7DQ

Cattii 18.03.2012, 12:47

oh, der Link ist schlecht, aber gib bei Google Bilder einfach mal Spitzenschirm ein,dann siehst dus ;)

0

Ich glaube man nennt sie "kasa".

Was möchtest Du wissen?