Wie heißen die Jacken die unter der Brust enden?

4 Antworten

Nein das besteht aus Jeans & ja halt ka !! :D ich weiß nur ie die aussehen..

meinst du bolero ? o.o

Hallo, in welcher Kleidungsladenkette gibt es Jacken, bei denen man mit Reißverschluss die Ärmel entfernen kann,so dass man es zu einer Weste machen kann?

2-in-1 Jacke&Weste

...zur Frage

Werden Wellensteyn Jacken wirklich in China produziert?

Hab grad bei Ebay eine Wellensteyn Jacke gesehen da steht Made in China drauf. Kann das sein? Sind doch extrem teure Jacken. Oder handelt es sich hier um nachgemachte Billigware? Hier der Link http://www.ebay.de/itm/111183379678?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Man erkennt das Made in China unten am Etikett . Soll ich da lieber die Finger von lassen? Besten Gruß

...zur Frage

wie heissen diese jacken die bis über die taille gehen?

Bzw. Die bis unter die Brust gehen.

...zur Frage

Trick damit die Ärmel beim Anziehen einer Jacke nicht hochrutschen

Hey (:

Ich habe da ein tägliches Problem mit meinen lockeren Pullovern und meinen engen Jacken ..

Jedesmal wenn ich die Jacken anziehe rutscht der Ärmel des Pullovers bis zum Bizeps ,was richtig blöd aussieht !

Wenn ich den Ärmel ganz nochmal festhalte ud dann die jacke anziehe dann leiert der Ärmel richtig aus und zieht sich nicht mehr zusammen bis zum nächsten Wachgang ..

Ght es euch genau so ud Habt ihr da vielleicht ein paar Tricks ??

...zur Frage

Wie heißen Überziehjacken ohne Knöpfe

Wie heißen die Jacken, die man wie einen Pullover über den Kopf zieht und die keine Knößfe oder Reißverschluß haben

...zur Frage

Jackenname gesucht :D

Wie nennt man diese jacken ohne ärmel? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?