wie heißen die inneren teile einer orange?

1 Antwort

Das nennt man Fruchtfleisch

Anime-Fachbegriffe?!

Hallo... ich gucke jetzt schon seit über drei oder vier Jahren Animes. Und immer wieder lese ich diese 'Fachbegriffe' wie Shojou, Yaoi und so... also ich weiß dass es die arten von Mangas/Animes sind. Gibt es irgendwo ne Seite, wo dass alles drin steht, oder kann mir das jemand sagen? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Wie heißen die Einzelteile einer Kardanwelle, Wie heißen die Teile die am Kardankreuz montiert sind?

Ein Kardangelenk besteht aus drei Einzelteilen. - Kardankreuz - zwei Verbindungsstücke, dessen Namen ich suche

...zur Frage

Was versteht man unter Rechtsform im Bezug auf einen Ausbildungsbetrieb?

Ich mache zur Zeit eine Ausbildungs als Medizinische Fachangestellte und arbeite grad an meinem Berichtsheft und versteh jedoch nicht das Wort "Rechtsform" und ohne diesen Begriff zu verstehen kann ich die gesamte Aufgabe nicht lösen..

Ich habe bereits gegoogelt aber es steht nicht konkretes über den Begriff in Verbindung mit Ausbildungsbetrieb..

Die gesamte Aufgabe lautet: Rechtsform des Ausbildungsbetriebes beschreiben. (falls euch das weiterhilft)

Also, was bedeutet Rechtsform im Bezug auf meinen Ausbildungsbetrieb? ;-)

...zur Frage

Kingdom Hearts - Reihenfolge der einzelnen Teile

Hi Leute, kennt ihr die Zeitfolge der einzelnen Teile von Kingdom Hearts? Und auch die Reihenfolge, in der die einzelnen Teile erschienen sind?

...zur Frage

was sind die fachbegriffe einer orange und wo finde ich sie?

was sind die fachbegriffe einer orange und wo finde ich sie ?

die sache ist die: ich muss den querschnitt einer orange beschriften

bin sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?