Wie heißen die im Folgenden beschriebenen Filme?

1 Antwort

1. Kinder des Himmels, falls du auch iranische Filme zählen lässt

Oh, da waren einige Fehlinformationen in meiner Beschreibung, ist aber auch echt lang her. Jedenfalls war das dieser, also vielen Dank!

(Um kurz meine Fehler zu verbessern, es ist ein iranischer Film aus dem 20. Jh und in der Endsequenz handelt es sich nicht um Koi Fische.)

0

Ich suche den Namen von einem alten Hollywood Schinken?

Der Film spielte in Indien zur Zeit der englischen Kolonialherrschaft. Ich kann mich nur noch eine Schlüsselszene erinnern. Dort erhielt ein Junge eine Lehre nicht alles zu glauben, was man ihm sagt. Ihm wurde eine Schale mit Edelsteinen gezeigt und er sollte sich die Anzahl merken. Also Saphire, Smaragde, Tigeraugen und so. Dabei war noch ein zweiter Junge. Ein Mann zählte den beiden Jungen die Anzahl der Steine mit einem Fehler vor. Der erste Junge sprach es richtig nach, lag aber falsch, weil er nicht selbst mitgezählt hat. Der zweite Junge zählte nur das auf, was er wirklich mit den eigenen Augen gesehen hatte.

Wer kann mir sagen, wie dieser Film heißt?

...zur Frage

wie heist dieser alte indische film?

also da geht es um eine junge frau die von ihrem (mann) belogen wurde dann hat er sie ins wasser geschupst und sie wurde von krokodil gebissen hat aber überlebt und hat ihn am ende getötet

...zur Frage

Habt ihr Empfehlungen für indische Filme?

Und zwar wollte ich Filme aus Indien gucken, die auch gut und traurig sind, mit Spannung, Drama usw. Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur 2 Filme geguckt, einmal "Bang Bang" und den Film auf Netflix "Players", welche mir sehr gefallen haben, voller Action, Drama und Trauer war. Nun wollte ich fragen: Kennt ihr welche Filme, die auch so ein gutes Ergebnis haben (oder ähnliches)? Würde mich für jede Empfehlung bedanken, danke im Voraus! :=)

...zur Frage

Darf der indische Richter in Indien?

Darf der indische Richter Von der Deutsche Bürger Deutsche Reise Pass Mit indische Tourist Visum wegnehmen ?

Wegen Familie Gericht Termin . Von Deutschland Mann Fliegt nach Indien Gericht Termin . Scheidung Sachen mit der indische ehe frau lebt Fünf Jahre getrennt . D

...zur Frage

Deutsch/Indischer Film gesucht!?

Ich suche einen Film den ich früher sehr gerne und oft angeschaut habe... es ist soweit ich weiß ein deutscher Film und es geht um eine junge Frau die nach Indien fliegen muss weil ein Hotel sie angerufen hat und meinte das der Vater sein Zimmer nicht bezahlt hatte..sie hat sich dann große Sorgen gemacht und wollte dann nach Indien. Auf dem Weg schon hat sie zufällig den Maharadscha kennengelernt er verliebt sich direkt in die und hilft ihr bei der Suche mit ihrem Vater...
Ich hoffe das irgendjemand weiß wie dieser Film heißt
Danke im Voraus!

...zur Frage

kennt jemand genannten film und kann mir dessen titel nennen?

ich hatte vor langer zeit einen film gesehen wo da so ein mann war und ein anderer mann mit einer glatze und der mit der glatze ist eine art Polizist und die schwester vom anderen mann wurde von so ner gang oder so entführt und sie versuchten dann sie zu retten ka wie die filme oder der film heisst nennt mir namen ich gucke dann welcher genau das war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?