Wie heißen die Hosen, die unten eng und nach oben breiter werden? sind ja jetzt voll beliebt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chino :)

17

danke fürr den stern ;D

0

Besch? Ist das ne Abkürzung für beschissen? Aber die heißen Karottenhosen.

43

Hahaha, sorry, aber jetzt musste ich grad laut lachen - der war richtig ge.il. :D Dacht ich auch erst beim lesen - Gott ich lache immernoch. *Luft* :D

0
13

Sorry :D meinte beige ^^

0
43
@isa210

Ja, ich denke das war uns allen klar, aber lustig wars trotzdem. :D

 

vlg. :)

0

Chino