Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

3 Antworten

ich hab mal gehört, dass man die Teile Pinke nennt, bin mir aber nicht ganz sicher ob das Stimmt. (:

Gruß MultiHaha

Am besten die Schnürsenkeln vom Nike Mercurial Vapor X waschen

Hi Leute, ich wollte wissen wie man am besten die Schnürsenkeln vom Vapor X waschen kann ohne dass man sie vom Schuh ab machen muss, da der Schuh ja keine Zunge hat und deswegen es bisschen schwerer sein würde wenn man die Schnürsenkeln wieder dran machen muss.

Ich danke schon mal im Voraus für eure Antworten:-)

...zur Frage

Hat das Teil einen Namen?

Wie nennt man das Plastikende von Schnürsenkeln?

...zur Frage

Wie Schuh mit 4 bis 6 Löchern pro Seite mit Schnürsenkeln optimal schnüren?

Wie kann man einen Schuh mit 4 bis 6 Löchern pro Seite mit einem Schnürsenkel so schnüren, dass man optimale Funktionalität hat? Eine bebilderte Anleitung, bzw. Stichwörter, mit denen ich Anleitungen finden kann sind gesucht.

Ein mal an beiden Schnürsenkeln ziehen soll direkt einen strammen Zug von jedem Loch zu dem nächsten geben, und nicht umständlich 3 mal ziehen oder so erfordern.

...zur Frage

Wo kann ich originalen Nike Schnürsenkel kaufen?

Hey meine NIKE MERCURIAL VICTORY VI FG Schnürsenkel sind kaputt zu mindestens wurde einer kaputt gemacht...ich habr sie Grauen mit deb gelb grünen Schnürsenkeln...wo kann ich die originalen Schnürsenkel kaufen???

...zur Frage

Schnürsenkel einfädeln - Riesenproblem ;-/

So ich habe meine gewünschten Schuhe endlich bekommen :D, nur die Schnürsenkel waren nicht eingefädelt ;-/ ich möchte sie so wie auf dem unteren Bild, hoffentlich könnt ihr mir helfen, hab nämlich echt keine Ahnung wie ich das machen soll ;-/

Danke

http://www.amazon.de/gp/product/B0011X6H0W/ref=oh_details_o01_s00_i00

...zur Frage

Was bringen gewachste Schnürsenkel?

Also ich hab mir für Eishokey gewachste Schnürsenkel gekauft. Aber was bringen die? Was ist der unterschied zu normalen Schnürsenkeln?

MfG Speedy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?