Wie heißen die 'Handschuhe'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Das wirkt für mich nicht wie ein Handschuh, sondern wie ein Langarm-Shirt, das auch unter dem Pulli noch hervorschaut (dieses weiße Shirt ist das) ----------> solche Ärmelsaum-Lösungen mit einem Loch für den Daumen gibt es durchaus, das gehört aber dann tatsächlich zum Longsleeve und ist kein extern angezogener Handschuh!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte -----------> schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katharina0000
04.06.2016, 23:03

Auf jeden Fall! Dankeschön :D

0

Das ist eher ein Shirt mit längeren Ärmeln und Löchern für den Daumen, so wie die anderen schon sagten. Um genau zu sein ist es ein Longshirt. Solche gibts von Favela.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus, als ob es der Pullover ist, also mit dran. Gibt es ja auch bei mehreren marken, zB bei bench.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katharina0000
04.06.2016, 11:32

Oh ja, das kann sein. Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?