Wie heißen die Haare an der Schnauze einer Katze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen fachlich korrekt: Vibrissen!

Vielen Dank für den Stern Sky100!

0

Hättest ja sagen können das du den Fachausdruck suchst.

0

katze haare färben

hay leute, ich würde gerne wissen ob es in deutschland legal ist einer katze die haare zu färben oder wenigstens stränchen zu machen. vielen dank schonmal in vorraus

...zur Frage

Habe ich einen kurzen Hals?

ich denke dass es schon richtig kurz ist oder? Wenn ich einen kurzen Hals habe würde ich mir überlegen meine haare kurzer zu schneiden.

Wäre das die richtige entscheidung oder sollte ich meine langen haare behalten? (meine haare gehen bis unter die Brust)

danke

...zur Frage

Was bedeutet das bei meiner Katze wenn sie...?

...Hey Community, ich habe eine Katze und immer wenn ich sie streichel also sie so richtig schnurrt und alles dann schaut sie immer, wie komisch sich das auch anhören mag, meine Ohren eine Weile intensiv an,danach geht sie mit ihrer Schnauze hin und keine Ahnung gleitet mit ihrer Nase drüber, dann fässt sie mein Ohr mit ihren Pfoten an(Krallen sind manchmal draußen aber es tut nicht allzu weh oder so) was soll das heißen?

...zur Frage

Mit Katze Haare färben?

Bevor irgendjemand die Frage falsch versteht, ich möchte nicht die Haare meiner Katze färben, sondern meine.

Ist es schädlich für meine Katze, wenn sie sich mit mir im gleichen Zimmer befindet, während ich meine Haare färbe?

...zur Frage

Meine Katze hört nicht auf zu Haaren, ist das noch normal?

Habe zwei Katzen. Die älter Katze (5 Jahre) ist eine Tonkinese/Hauskatze-Mischung und haart fast überhaupt nicht. Die Jüngere (3 Jahre) verliert ihr Winterfell; es ist eine normale Hauskatze aus Spanien. Ich bin jeden Tag am Kämmen und hole büschelweise Haare mit dem Kamm raus. Habe nicht den Eindruck, dass es weniger wird. Habe schon Tabletten bestellt, die das Haaren erleichtern soll. Meine Katze ist schwarz-weiß mit langen weißen Unterhaaren, Hat mir jemand einen Tip?

...zur Frage

Friseur , wie teuer lange haare schneiden?

Heii also ich hab morgen win friseuer termin und ich habe hare bis zum bauchnabel rum, und ich wolte nur schneiden ohne waschen oder föhnen wie teuer wäre das mit meinen langen haare ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?