wie heißen die Gewichtheberbandagen mit einer Hilfschiene die beim gewichteheben Hand-griff und Handgelenk unterstützen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zughilfen mit Stahlharken sind doch nur für schwere Trainingsübungen gedacht. Oder schau mal hier, da gibt es einen Überblick über die verschiedenen Varianten:

http://www.muskelfarm.de/blog/training/zughilfen-vor-und-nachteile/

Nimm lieber Handgelenkbandagen und eine einfach Zughilfe. In dem Artikel heißt die "Muskelfarm Zughilfe Power". Dann kannst Du später die Bandage weglassen und falls nötig bei schwerem Training die normale Zughilfe einzeln einsetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wird die Sehnenscheidenentzündung noch behandelt? Ich würde das vorab lieber nochmal mit dem Hausarzt bzw. beim Orthopäden abklären. Letzterer hat normalerweise auch genau solche medizinischen Bandagen die du suchst.

MfG
GRULEMUCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?