Wie heissen die Folien mit den Luftblasen mit denen man knallen kann genau?

4 Antworten

Luftpolsterfolie. Gibts im Verpackungshandel zu kaufen..keine Ahnung,was die für den Endkunden kostet...Firmen sind für eine Rolle mit 50cm Breite und 100m Länge mit 18-25€ "dabei".

Das sind Luftpolsterfolien, diese gibt es in verschiedenen Breiten und Längen, ausserdem mit verschieden Luftblasengößen und Stärken...Gruss Kartonage.net

Ich glaube Luftpolster Folie

Kann ich bei der Post (also sozusagen DHL) Pakete die nicht als Sperrgut gelten mit eigener Umpackung abgeben (z.B Holzbox) Oder muss da zusätlich KArton rum?

Ich würde gerne eine Box z.B 60x80x8cm verschicken und es ist sehr empfindlich deshalb die Box, sollte auch nicht allzuviel wiegen

...zur Frage

zum paketversand irgendwelche Verpackungen verwenden?

ich hab einen defekten prozessor den ich an den lieferanten zurückschicke. nun habe ich mir eine kleine box für die cpu gehohlt für den sicheren transport. meine frage ist nun ob ich jetzt bspw. nen karton von einem gehäuselüfter draufschreibe, da den retourschein draufklebe und zusätzlich draufschreibe "verpackung entspricht nicht inhalt" oder ob ich mir nen kleinen karton von der post hohle und den dann einfach ausstopfe mit küchenrollenpapier?

...zur Frage

Woraus bestehen chinaböller?

Was ist in denen drin das die kleinen dinger so laut knallen??

...zur Frage

Was beachten, um Getränke in die USA zu versenden?

ich spiele mit dem gedanken jemanden in den USA als dankeschön eine art fresskorb mit deutschen süßigkeiten und ein paar unterschiedlichen sorten bier zu schicken.

wäre das möglich? gibt es dafür besondere bestimmungen? und könnte man das überhaupt ausreichend sichern für den transport? und was würde das wohl kosten?

jemand erfahrung?

...zur Frage

In welchen Zeiten darf man an Silvester knallen?

Hi!

Sagt mal, gibt es da extra Zeiten, an denen das knallen offiziell erlaubt ist? Oder kann man an Silvester den ganzen Tag böllern?

...zur Frage

Luftblasen vom Handy entfernen?

Über und unter meinem Display sind Luftblasen, OBWOHL ICH KEINE SCHUTZFOLIE BESITZE. Hat jemand eine Idee, wie man die Luftblasen entfernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?