Wie heißen die flachen Pfirsiche und wo kann man sie kaufen?

2 Antworten

Beim Kopieren der Crème brulée (andere Frage eben hier) habe ich Folgendes an der Seite gefunden (AEG):

"Jetzt ist auch für mich der Sommer endlich da – heute gab’s beim Gemüsehändler zum ersten Mal mein Lieblingsobst: Weiße Weinberg-Pfirsiche. Die meisten kommen aus Südfrankreich, manche aber auch aus Rheinland-Pfalz oder von der Mosel. Ihren Namen verdanken sie der Tatsache, dass sie von manchen Winzern zwischen die Reben gesetzt werden, um dem Wein einen unvergleichlichen aromatischen Geschmack zu verleihen.

Unvergleichlich aromatisch ist auch das sommerliche Dessert, das ich heute für Sie parat habe – schließlich kommt dem Weinbergpfirsich dabei die Hauptrolle zu: Weinberg-Pfirsiche mit Prosecco-Zabaione.

Sie bekommen keine weißen Weinberg-Pfirsiche beim Ihrem Händler um die Ecke? Kein Problem – natürlich können Sie auch gelbe Pfirsiche verwenden. Wichtig jedoch ist: saftig müssen sie sein - und absolut reif. Und wer einen Induktionsherd hat, tut sich mit der Zabaione besonders leicht."

Dann weiterklicken auf "Exklusiv-Rezepte". Guten Appetit

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/562,0/AEG-Electrolux/Weinberg-Pfirsich-mit-Prosecco-Zabaione.html

0

Die kenne ich, sind sehr lecker, heißen auch wilde Pfirsiche, wir kaufen sie bei uns beim türkischen Obsthändler.

flache muttermal auf gesicht wie wegmachen?

Guten tag leute ich hätte da eine frage..unzwar hab ich flache kleine muttermale im gesicht.. Ich war heute beim hautarzt, er meinte das die zu flach sind also tiefer in die haut gehen. Wenn ich es lasern würde dann würde dort ein loch sein meinte er. Hat jemandem flache mutermale schon mal jemand wegemacht ? Wie könnte man die flachen sonst noch so weg kriegen? Mfg.

...zur Frage

Flache sportschuhe?

Welche Schuhe gibt es von Adidas oder Nike mit einer sehr flachen Sohle?

...zur Frage

Käsetaschen aus Holland - Wie heißen die?

Hallöle ;), ich hab vor einiger Zeit so leckere holländische Käsetaschen gegessen, weiß jemand wie die heißen? Die waren außen knusprig und innen war ein Schmelzkäse!

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Barbell mit flachen Platten statt Kugeln?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Barbell, der statt Kugeln flache Platten an den enden hat. Gibt es sowas? Und wenn ja wo?

...zur Frage

Wie isst man Pfirsiche/Nektarinen?

Ich hab einen Pfirsich hier.. oder eine Nektarine, keine Ahnung, ist aber das gleiche oder? Wie schneidet man das? Isst man die Schale mit? Ich hab das noch nie gegessen.^^

...zur Frage

Wie stark sinkt der Körper ins Wasser ein?

Der Auftrieb ist nur von Volumen des Körpers, Dichte des Fluid und Ortsfaktor abhängig sagt die Formel. Wenn ich jetzt aber einen Würfel und einen ganz flachen Körper mit dem gleichem Volumen habe, guckt der Würfel zB. zur Hälfte aus dem Wasser Un der flache Körper ist unter Wasser, weil er so flach ist! Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?