Wie heißen die Fische, mit dem Gehirn auf dem Kopf?

3 Antworten

Das sind dann wohl die Glaskopffische :)

Und ich glaube nicht, dass man sie im Aquarium halten kann :/

bin mir nicht sicher.

Meinst du vielleicht die Glaswelse? Die sind auch durchsichtig und fuer ein 150+ Aquarium geeignet

LG :)

Welches Tier in 60 Liter Aquarium?

Hallo :)

und zwar folgendes:

Ich habe ein ca 60 Liter Aquarium in meinem Zimmer. Vorher befanden sich darin Fische. Nun will ich aber etwas anderes darin halten (außer Fische). Dachte erst vielleicht ein Hamster, aber das wird zu klein sein denk ich.

Hättet Ihr vielleicht Vorschläge, was man darin halten könnte? :)

...zur Frage

Wieviele/Welche/ Überhaupt Fische in einem 60l Aquarium (Dennerle Nano Cube 60l)?

Kann man in diesem Aquarium Fische halten oder ist es dafür zu klein oder anders ungeeignet? Und welche Fische würdet ihr darin halten?

(Sorry für die kurze Antwort. Bin davon ja eigentlich kein Fan)

...zur Frage

30 liter aquarium mit guppys?

Bin am überlegen mir ein 30 liter aquarium anzuschaffen, kann ich darin 2 guppys oder 2 endler guppys halten(männchen) , welche Fische kann man sonst noch in so einem Becken halten oder welche Garnelen

...zur Frage

Welche Fische kann man in einem kleinen Aquarium halten?

Ich habe vor mir ein kleines Aquarium (30x20x20cm) zu kaufen (ohne Pumpe). Mehr Platz habe ich leider nicht. Welche Fische kann ich darin halten,die jetzt nicht soo Mini sind? Kann ich darin Goldfische halten(glaube aber die brauchen ziemlich viel Platz oder?)?

...zur Frage

Bewohner für 60 Liter Aquarium

Hey Leute, ich bekomme ein 60l Aquarium mit Fischen und wollte fragen ob ich darin ein paar Neonfische, Guppys und ein oder zwei Antennenwelse halten kann. Dazu kommen ja noch die Pflanzen und ich möchte, dass die Fische noch genügend Platz haben. Gibt es Probleme wenn ich die Fische zusammen halte? Brauch ich ein größeres Aquarium? Welche Pflanzen würdet ihr empfehlen? Wie viele Fische kann ich maximal halten?

...zur Frage

Welche Fische kann ich in ein aquarium setzen?

Morgen, habe diese Woche Urlaub und dachte mir es wäre cool wieder ein aquarium zu haben. Ich hatte schon 3 aquarien also eine gewisse erfahrung ist auf jeden Fall vorhanden. In jeden waren bis jetzt so ziemliche standart fische, neons, welse, guppis, hatte aber auch schon krebse und garnelen. Habe nun ein kleineres aquarium mit einer Füllmenge von 10 L. Ich möchte etwas action in dem aquarium, die guppis würden mich jetzt nur langweilen. Das ich darin keine diskusfische halten kann ist mir klar, hat jemand ein paar vorschläge für mich?

Danke im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?