Wie heißen die "Filzstift" ähnlichen Stifte die beim scheiben eine dickflüßige schicht hinterlassen?

2 Antworten

Das könnten sein: "Edding Lackmarker 751", permanent, wasserfest, lackartig deckende Tusche in mehreren Farben.

es gibt auch lachstifte von anderen firmen, aber wenn dusie suchst, heißen sie immer lackstifte.

Farben sortieren

Ich habe sehr viele Buntstifte und wollte diese mal nach Farben ordnen aber irgendwie mach ich was falsch bei mir sieht das nie schön aus sondern einfach nur total durcheinander (von den farben her) kennt jemand einen Tipp wie genau ich die Stifte sortieren muss? Sind die Standart Farben also blau, türkis, grün, rot, gelb, lila usw.

...zur Frage

Stifte mit denen man auf T-shirts malen kann und wo die Farbe nicht weggeht?

Ich weiß leider peinlicher weise nicht, wie die Stifte heißen. Textil? Wisst ihr wie diese Stifte heißen und wo ich sie kaufen kann? Danke, Lg Lemoon

...zur Frage

Filzstift von der Haut entfernen beim Kleinkind?

Wie bekomme ich am schonensten und schnellsten den Filzstift von der Haut meiner Tochter ab ??? Sonst benutze ich immer Feuchttücher, wenn sie sich mit Kugelschreiber bemalt.

...zur Frage

Tiefschwarz malen?

Hallo,

Ich sehe auf DeviantArt und Instagram immer die Leute die Ihre Bilder, wo viel schwarz ist, auch tief schwarz ausfüllen (also nicht mit 6B bleistift/standart Filzstift).

Welche Stifte sind dafür geeignet um dieses tiefschwarz zu erreichen? Am besten Stifte, die auch etwas halten da Ich sehr große Flächen ausschwärzen möchte...

...zur Frage

Kennt jemand diese Stifte?

Heute hat mir ein Mädchen ein Textmarker mit Radierer dran(wo man den Textmarker wieder wegradieren kann) geliehen.ein anderes Mädchen hatte ein Fine-liner wo auch Ein Radierer zum wegradieren dran war.Wie heißen diese Stifte?

...zur Frage

Wie heißen Edding-Stifte allgemein?

Ich muss eine Hausarbeit schreiben, wo ich nicht den Firmennamen Edding verwenden darf. Wie nennt man denn solche Stifte allgemein? Bei Google finde ich dazu nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?