Wie heißen die Filme.Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar :

• Cobra Kai
  • 13 reasons why
  • Don't judge a book by its cover
  • men women and children
  • The Boy Next Door
  • Agent Cody Banks

Noch ein guter Film ist Karate Kid (2010) :)

Ich weiß leider aber auch nicht alle. Jedoch hoffe ich, dass ich helfen konnte.

LG

Ok. Vielen Dank dir.>.< ist nicht schlimm ich freu mich dass du mir welche sagen konntest wenn jemand anders die amderen kennt ergänzt sich das^.^

Übrigens kenn ich jemand der auc wie du heißt. Du bist nicht zufällig Serbin?

Wäre jetzt irgendwie unwahrscheinlich aber ja>.<

0

Kennst du Maze runner? Hab ein Bild von dem Charakter bei dir gesehen^.^

0
@KuroNeco

Ja, natürlich kenne ich Maze Runner ^.^ Dylan O´brien ist mein Lieblingsschauspieler ♥

1
@natalia17045

Magst du Newt wuch am Meisten? Ich find es so krass Scheiße dass er in Film stirbt

0

Ich kenne tatsächlich viele Szenen jener, kann mich leider jedoch nicht mehr an den Titel erinnern.

Die einzige Szene, zu welcher mir der Titel noch in Erinnerung war, ist „Kissing Booth“. Fast ein bisschen traurig, da es in diesem Film um alles andere neben Action und Schlägereien geht. Die „Schlagszene“ war wohl eine der wenigen in dem Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Danke dir aber kannst du mir die Titel sagen wen sie dir wieder einfallen sollten?

0
@Zaehnch3n

Danke dir würde mich echt freuen wenn es dir wieder einfällt

0

von den gezeigten Videos kenne ich auch nicht viel andere, kann Dir ansonsten den Film „Homevideo“ noch empfehlen, da gibt es auch einen klassischen Schulhoffight 😬 👍🏼

Die Serie 13 Reasons why kann ich auch empfehlen, da knallt es in 3 Staffeln gleich dreimal ☝🏼.

Was möchtest Du wissen?