Wie heißen die Farben, die man benutzt, wenn man Kleidung (Stoff) selbst gestalten möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Hätte jetzt auch von "Textilfarben" gesprochen.. das ist zumindestens der Fachausdruck dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja auf Amazon eingeben : dyes of London - kenne ich von der Werbung und oder schau mal in der App sphock nach 🤓 sind im Laden halt teuerer😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marrystar2802
14.10.2016, 20:01

wenn ich bei Amazon Dyes of London eingebe zeigt es mir Schuhe

0
Kommentar von yurtti
15.10.2016, 11:18

Ja habe es gerade auch gesehen:/ gib den anderen Namen an Dylon textilfarbe das ist das selbe nur wusste den richtigen Namen nicht und hab auch gerade gesehen das es das gibt 👍🏼

0
Kommentar von yurtti
15.10.2016, 11:19

Kostet halt zwischen 6€-10€

0

Was möchtest Du wissen?