Wie heißen die Fans von My Chemical Romance?

4 Antworten

MCM? Du meinst wohl MCR. :D

Soweit ich weiß nennt man die Gruppe/Gesamtheit der My Chemical Romance Fans die MCRmy und einen einzelnen Fan Killjoy. Du kannst dich auch einfach Fan nennen, das ist prinzipiell ja total egal. Hauptsache du liebst diese Band, denn sie sind einfach nur unglaublich! :)

ja meinte ich. das war leider meine dumme autokorrektur und ich habe es erst gemerkt, als ich es nicht mehr ändern konnte :( erstmal danke :) und ja, ich liebe MCR extremst! <3

0
@tinaxbieber

Haha okay :D Bitte, schön das ich dir weiterhelfen konnte! :))

0

Seit wann gibt es denn für Fans von Bands und Stars direkt Namen? Das man Leute iwi nennt ist doch wirklich nur in Ausnahmefällen so (wie z.B. Belieber usw...), aber die Regel ist das auf keinen Fall ;)

naja, es gibt das halt bei so vielen und ich bin halt im Interner auf verschiedene Namen gestoßen und deshalb hält, ja keine Ahnung. Aber total viele Fandoms haben Namen. Angefangen haben ja wir Beliebers (<3) und inzwischen haben auch Lady Gaga und sogar Sami Slimani Namen für ihre Fans

0
@tinaxbieber

Ja wie gesagt das sind eben die Ausnahmefälle die hauptsächlich bei Teeniestars vorkommen, das bekomme ich nur am Rande mit ;) Und zum Glück sagen mir Namen wie Sami Slimani rein gar nichts :D

0

MCRmy war die ursprüngliche Bezeichnung aber seit Danger Days draußen ist nennen sich viele Fans killjoys 

Was möchtest Du wissen?