Wie heißen die Fans von Adele?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adelettes oder Daydreamer

tut mir wirklich leid aber ich kenne sie nicht alle mit Namen aber meine Nachbarin heißt Karin und die mag Adele. Meine Cousine Marianne auch.

Sie heißen, auch nach dem sie Fan von Adele wurden, immer noch Karin und Marianne.

Was? Wie, wie heißen die?

Sandra? Bernd? Kevin? Katharina? Jana? Torsten? Jens?

Die Fans von den Ramones, The Who, Jimmy Hendrix oder Bruce Springsteen haben auch keine speziellen Namen. Und selbst wenn, inwiefern ist das relevant?