Wie heißen die einzelnen Hetalia Staffeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten 2 Staffeln heißen Hetalia: Axis Powers, die 3. und 4. Staffel heißt Hetalia: World Series.

Die neueste, also 5. Staffel heißt Hetalia: The Beautiful World.

Außerdem gibt es noch den film, Hetalia Axis Powers: Paint it White. :D

1. und 2. Staffel Hetalia Axis Power
3. und 4. Staffel Hetalia World Series
5.Staffel Hetalia Beautiful World
6.Staffel Hetalia The World Twinkle
und einen Film Hetalia Movie Paint it wait
und dann noch Folgen Gauken Hetalia 1 bis 4

kannst du dir alles bei Viewster um sonst mit Deutschen Sub und Japanischen Dub anschauen

http://www.viewster.com/search/Hetalia/

Liebste Grüße
AmericaxAustria~