Wie heißen die Einwohner von Guinea?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißen diese Schuhe auf diesem Foto?

Hey Leute, ich habe da mal eine Frage an euch und zwar habe ich diese Schuhe in einem Musikvideo von EkoFresh und den Außenseitern gesehen und ich frage mich wie diese Schuhe heißen da ich sie leider nirgendwo finden kann (Google/Nike etc.)

Wäre cool wenn da jemand bescheid wüsste

...zur Frage

Wie nennt man die Einwohner der Stadt Porto in Portugal?

Wie nennt man die Einwohner der Stadt Porto in Portugal? Ich wüsste das gerne auf Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch.

...zur Frage

Leben auf dem Land / Leben in der Stadt

Brauch unterschiede für leben auf dem land und leben in der stadt für ein referat, in google hab ich noch nichts gefunden. Gut wär wenn die unterschiede was mit erscheinungsbild, siedlung, einwohner, arbeitswelt und wohnen zu tun hätten

daanke :-)))))

...zur Frage

Welche ist die flächenmäßig größte Stadt Europas?

1. Finde ich die Antwort nicht im Internet, da alles verfälscht oder falsch zu sein scheint...

2. Verstehe ich garnicht, warum jeder bei "größte" die zahl der Einwohner versteh, oder daran denkt...! "größte" heißt doch wohl Groß, weil es sich um die Größe handelt, und nicht um die Einwohnerzahl! Das nennt man dann ja wohl "einwohnerreichste"! Oder versteht man darunter etwa die Fläche? (ironische Frage gerichtet an alle Idioten, nicht als wirkliche Frage verstehen)

Vielen Dank im Voraus

MfG, styli1000

...zur Frage

Wieso ist norwegen so dünn besiedelt?

Norwegen hat ja 14 einwohner pro quadratkilometer

...zur Frage

Wie kann man am besten Französisch Vokabeln/Grammatik lernen?

Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit weswegen ich Tipps/Rat bräuchte wie ich die Grammatik/Vokabeln am besten lernen kann Freue mich auf jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?